Meine Lieblingsplätze mit Hund in der Normandie

Jeder Normandieurlauber hat sie – seine speziellen Lieblingsplätze. Orte, an die er immer wieder gerne zurück kehrt, die mit einem wohligen Gefühl beim Wiedersehen verbunden sind, und wo ein Tränchen kullert, wenn wir wieder abreisen (müssen). Ich stelle Euch hier meine ganz besonderen Herzensorte mit Hund vor. Das müssen keine aufregenden Sehenswürdigkeiten sein, sondern sind einfach Seelenorte, an denen ich mich mit Hund besonders wohlfühle. Kommt Ihr mit?



Schnell zum gewünschten Thema – such dir was:

Werdet facebook-Fans:

chienNormandie - Fanseite Urlaub mit Hund in der Normandie

Abonniert unseren Newsletter:

Newsletter chienNormandie - Urlaub mit Hund in der Normandie

Tauscht Euch aus:

facebook Gruppe chienNormandie Urlaub mit Hund in der Normandie


Weitersagen:

Wir sind Mitglied bei:

miDoggy Hundeblog

Lasst Euch auf Pinterest inspirieren:


Blog Feed abonnieren:

Reiseblogs.de Banner


Wir empfehlen:

Unser erster Normandie-Krimi – jetzt vorbestellen: