Meine Normandie

Meine Normandie · 05. Juli 2020
[Kooperation/Werbung]. Irgendwann im regnerischen Winter trudelte sie bei mir ein, die Kooperationsanfrage von Naturhäuschen. Ich könne ein paar Nächte in einem von ihnen vermittelten Ferienhaus verbringen und als Gegenleistung einen Artikel über den Aufenthalt schreiben. Klingt verlockend? Ist verlockend! Das Ferienhaus war schnell gebucht, der Termin Ende März. Dann kam der totale Corona-Shutdown in Frankreich. Drei Monate später konnte der Aufenthalt dann doch stattfinden.

Meine Normandie · 15. Oktober 2018
Sabine Weiß war im September 2018 das erste Mal in der Normandie. In diesem Gastbeitrag erfahrt Ihr, was ihr besonders gefallen hat.

Meine Normandie · 08. Juni 2018
Le Perche? Nie gehört? Auch der Perche gehört zum Großteil noch zur Normandie – und ist ein echter Geheimtipp.

Meine Normandie · 16. Mai 2018
Die Normandie ist - wie ganz Frankreich - ideales Wohnmobilland. Bei Claus, der heute das Infoportal "Frankreich-Mobil-Erleben" betreibt, war die Liebe zum Wohnmobil allerdings eine auf den zweiten Blick, wie er in diesem Gastbeitrag verrät.


Werdet facebook-Fans:

chienNormandie - Fanseite Urlaub mit Hund in der Normandie

Abonniert unseren Newsletter:

Newsletter chienNormandie - Urlaub mit Hund in der Normandie

Tauscht Euch aus:

facebook Gruppe chienNormandie Urlaub mit Hund in der Normandie


Weitersagen:

Wir sind Mitglied bei:

miDoggy Hundeblog

Lasst Euch auf Pinterest inspirieren:


Blog Feed abonnieren:

Reiseblogs.de Banner


Wir empfehlen: