Buchtipp

Buchtipp · 15. November 2020
Krimis gehen immer: Im Urlaub wie zu Hause auf der Couch. Und zum Glück gibt es mittlerweile viele Krimis, die vor der Kulisse der Normandie spielen. Hochspannung und Lokalkolorit garantiert.

Buchtipp · 01. November 2020
Corona macht uns Reisefreudigen gerade wieder einen Strich durch die Rechnung. Aber dann kommt doch einfach in Gedanken in die Normandie – mit einem guten Buch! Heute: Moderne Belletristik.

Buchtipp · 16. Oktober 2020
[Buchtipp/Kooperation/Werbung] Der Advent steht vor der Tür. Wolltet Ihr schon immer diese besinnliche Zeit dazu nutzen, die Beziehung zu Eurem Hund zu stärken? Dann ist der Adventskalender "Schnauzberts Winterreise" wie für Euch gemacht!

Buchtipp · 18. Mai 2020
Offtopic/Werbung: Ich habe mitgewirkt bei diesem Buch: "Deutschlands (Klein-)Städte mit Kindern entdecken und stelle Euch Bad Mergentheim vor, wo wir früher gelebt haben.

Buchtipp · 20. April 2020
Tut etwas gegen Eure Normandie-Entzugserscheinungen und lest Bücher mit Normandie-Bezug. Heute stelle ich Euch einige klassische Romane vor, die in der Normandie spielen.

Buchtipp · 09. April 2020
Seid Ihr auch Fans der Normandie-Krimis von Benjamin Cors? Dann wird es Euch freuen, dass der fünfte Band erschienen ist: Sturmwand. Und eins sei verraten, stürmisch wirds, und ganz schön actiongeladen.

Buchtipp · 04. Dezember 2019
[Buchtipp/selbst bezahlt/enthält Affiliate-Link]Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass es Hundebücher bei mir sehr schwer haben. Trotzdem werde ich Euch künftig Hundebücher vorstellen. Nämlich solche, die mich überzeugen konnten. Wir starten mit Elli H. Radingers "Die Weisheit alter Hunde".

Buchtipp · 07. Februar 2019
2019 jährt sich der D-Day, die Landung der Alliierten in der Normandie, zum 75. Mal. Das wird entlang der Landungsstrände gefeiert. Aber was ist es, was da gefeiert wird? Ich stelle Euch das Buch von Antony Beevor: "D-Day. Die Schlacht um die Normandie" vor.

Buchtipp · 20. Juni 2017
Buchtipp: "Wiedersehen in Barfleur" von Claire Bonamy – Sommerroman vor ernsthaftem historischen Hintergrund.

Hund, Normandie, Urlaub, Ferien, Buchtipp
Buchtipp · 26. April 2017
Unter der Rubrik "Die Normandie erlesen" stellen wir Ihnen in loser Reihenfolge Bücher vor, die im weitesten Sinne mit der Normandie zu tun haben: Romane, die vor der Kulisse der Normandie spielen, Erzählungen von Autoren, die in der Normandie leben oder gelebt haben oder der Region verfallen waren. Darunter sind Klassiker genauso wie moderne Krimis. Genau das Richtige für eine entspannte Urlaubslektüre oder für lange Winterabende, wenn das Warten auf den nächsten Normandieurlaub mal...


Werdet facebook-Fans:

chienNormandie - Fanseite Urlaub mit Hund in der Normandie

Abonniert unseren Newsletter:

Newsletter chienNormandie - Urlaub mit Hund in der Normandie

Tauscht Euch aus:

facebook Gruppe chienNormandie Urlaub mit Hund in der Normandie


Weitersagen:

Wir sind Mitglied bei:

miDoggy Hundeblog

Lasst Euch auf Pinterest inspirieren:


Blog Feed abonnieren:

Reiseblogs.de Banner


Wir empfehlen: