Buchtipp

Das Grab am Havre – mein erster Roman
Buchtipp · 21. November 2023
UPDATE Am 29. September 2022erschien mein erster Krimi "Das Grab am Havre". Lest hier mehr über Entstehung, erfahrt, wann Lesungen sind und werft einen Blick hinter die Kulissen!

Buchtipp: Flammenmeer von Benjamin Cors
Buchtipp · 21. März 2023
[Werbung/Partnerprogramm] In Flammenmeer schickt Benjamin Cors seinen Personenschützer Nicolas Guerlain direkt in die Hölle des Cotentin: Mitten in Sturm und Verderben zwischen dem Cap de la Hague und Barfleur.

Buchtipp · 16. Dezember 2020
Keine Romane, keine Krimis, sondern Biografien, Erinnerungen und biografische Romane mit Normandie-Bezug gibt es in unserem Buchtipp Teil 4. Kommt mit auf eine Lesereise der besonderen Art!

Buchtipp · 15. November 2020
Krimis gehen immer: Im Urlaub wie zu Hause auf der Couch. Und zum Glück gibt es mittlerweile viele Krimis, die vor der Kulisse der Normandie spielen. Hochspannung und Lokalkolorit garantiert.

Buchtipp · 01. November 2020
Corona macht uns Reisefreudigen gerade wieder einen Strich durch die Rechnung. Aber dann kommt doch einfach in Gedanken in die Normandie – mit einem guten Buch! Heute: Moderne Belletristik.

Buchtipp · 16. Oktober 2020
[Buchtipp/Kooperation/Werbung] Der Advent steht vor der Tür. Wolltet Ihr schon immer diese besinnliche Zeit dazu nutzen, die Beziehung zu Eurem Hund zu stärken? Dann ist der Adventskalender "Schnauzberts Winterreise" wie für Euch gemacht!

Buchtipp · 18. Mai 2020
Offtopic/Werbung: Ich habe mitgewirkt bei diesem Buch: "Deutschlands (Klein-)Städte mit Kindern entdecken und stelle Euch Bad Mergentheim vor, wo wir früher gelebt haben.

Buchtipp · 20. April 2020
Tut etwas gegen Eure Normandie-Entzugserscheinungen und lest Bücher mit Normandie-Bezug. Heute stelle ich Euch einige klassische Romane vor, die in der Normandie spielen.

Buchtipp · 09. April 2020
Seid Ihr auch Fans der Normandie-Krimis von Benjamin Cors? Dann wird es Euch freuen, dass der fünfte Band erschienen ist: Sturmwand. Und eins sei verraten, stürmisch wirds, und ganz schön actiongeladen.

Buchtipp · 04. Dezember 2019
[Buchtipp/selbst bezahlt/enthält Affiliate-Link]Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass es Hundebücher bei mir sehr schwer haben. Trotzdem werde ich Euch künftig Hundebücher vorstellen. Nämlich solche, die mich überzeugen konnten. Wir starten mit Elli H. Radingers "Die Weisheit alter Hunde".

Mehr anzeigen


Schnell zum gewünschten Thema – such dir was:

Werdet facebook-Fans:

chienNormandie - Fanseite Urlaub mit Hund in der Normandie

Abonniert unseren Newsletter:

Newsletter chienNormandie - Urlaub mit Hund in der Normandie

Tauscht Euch aus:

facebook Gruppe chienNormandie Urlaub mit Hund in der Normandie


Weitersagen:

Wir sind Mitglied bei:

miDoggy Hundeblog

Lasst Euch auf Pinterest inspirieren:


Blog Feed abonnieren:

Reiseblogs.de Banner


Wir empfehlen:

Unser erster Normandie-Krimi – jetzt bestellen: