Persönliches

Persönliches · 24. August 2020
Seit mehr als zwei Monate läuft das Leben fast wieder normal. Aber wie lange noch? Die Infiziertenzahlen steigen, Egoismus und Aggression nehmen zu. Betrachtungen am Ende eines kurzen Sommers der Anarchie in Frankreich.

Persönliches · 31. Mai 2020
Tanja von "Tanja's Life in a Box" hat zu einer Blogparade "Urlaub zu Hause – so schön ist meine Heimat" aufgerufen. Und da wir wahrlich da wohnen, wo andere Urlaub machen, stelle ich Euch den kleinen Ort Saint-Germain-sur-Ay in der Normandie vor.

Persönliches · 18. April 2020
Wie sieht er denn eigentlich aus, der Alltag in Frankreich mit der strikten Ausgangssperre? Hier plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen!

Persönliches · 20. Februar 2020
[Blogparade] Franziska vom "Lieblingsrudel" ruft anlässlich des "Liebe-dein-Haustier"-Tags zu einer Blogparade auf. Konkret wünscht sie sich Beiträge über die kleinen alltäglichen Liebesbeweise, die wir unseren Hunden bringen.

Persönliches · 11. Februar 2020
10. Februar. Das neue Jahr, es sieht schon ganz schön alt aus. Gerade rauscht Weltuntergang Nummer 6 am Haus vorbei, Reste des Sturms Ciara. Das neue Jahr bringt auch im Blog Veränderung: Der Monatsrückblick wird nun Randnotizen & Momentaufnahmen heißen, und immer dann erscheinen, wenn es genug Berichtenswertes gibt und Zeit zum in die Tasten hauen besteht.

Persönliches · 12. Januar 2020
[Werbung / in eigener Sache]. Immer werde ich gefragt: Brauchst Du irgendwas? Heute beantworte ich die Frage allumfassend. Und ja, es geht auch ums liebe Geld!

Persönliches · 30. Dezember 2019
Statt eines Monatsrückblicks lasse ich auch das Jahr, das Jahrzehnt und drei Jahre chienNormandie Revue passieren. Was gibt es zu berichten?

Persönliches · 03. Dezember 2019
Der November war wettertechnisch noch durchwachsener als der Oktober. Das heißt: Wasser, Wasser und nochmal Wasser. Und sonst? Lest selbst!

Persönliches · 06. November 2019
Mit Riesenschritten geht es auf das Jahresende zu. Der Oktober hat sich als sehr NASS erwiesen: Wasser von oben und Wasser vom Meer – ein feucht-fröhliches Vergnügen.

Persönliches · 06. Oktober 2019
Von wegen Monatsrückblich – den Sommer über blieb nur wenig Zeit, Artikel zu schreiben. Deshalb hier ein Rundumschlag für die Monate Juli bis September!

Mehr anzeigen


Werdet facebook-Fans:

chienNormandie - Fanseite Urlaub mit Hund in der Normandie

Abonniert unseren Newsletter:

Newsletter chienNormandie - Urlaub mit Hund in der Normandie

Tauscht Euch aus:

facebook Gruppe chienNormandie Urlaub mit Hund in der Normandie


Weitersagen:

Wir sind Mitglied bei:

miDoggy Hundeblog

Lasst Euch auf Pinterest inspirieren:


Blog Feed abonnieren:

Reiseblogs.de Banner


Wir empfehlen: